Wir suchen Euch !

Spielleiter*in / Gamemaster in Teilzeit

Du sprichst deutsch und englisch und hast Lust, flexibel bei uns mitzuarbeiten? Super. Melde Dich und wir lernen uns kennen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teilzeitkräften und freuen uns über jeden, der Interesse hat, bei uns mitzumachen. Da bei uns an Wochenenden und an Feiertagen Hochsaison ist, solltest Du die Bereitschaft mitbringen, auch an diesen Tagen zu arbeiten.

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten an, die wir wöchentlich anpassen können. Auf dich wartet ein nettes Team und jede Menge Spaß bei dieser außergewöhnlichen Arbeit.

Deine Aufgabe ist es, die Spieler an Monitoren zu beobachten und ggf. zu unterstützen. Nach dem Spielen setzt Du die Räume zurück und nimmst die nächsten Spieler in Empfang. Du gehörst also zum Herzstück von Escape Arena.

Selbstverständlich erhältst du eine Einweisung und Unterstützung in deiner Anfangsphase.

Interesse bekommen? Kontakt: essen@escapearena.de oder 0201 52278148